Mär
12.
Die 14. TOP HAIR Düsseldorf, die in diesem Jahr um eine Halle wuchs und erstmals die Hallen 4, 5 und 6 belegte, hat ihre Spitzenposition als DIE Friseurfachmesse bestätigt. Das unterstreicht das große Interesse an TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf, welches der europäischen Leitmesse am 10. und 11. März erneut Bestmarken bescherte. Insgesamt kamen zum ersten Mal in der Veranstaltungsgeschichte rund 37.000 Fachbesucher (2017: 35.000) nach Düsseldorf, um sich bei den 450 Ausstellern und Marken über neuesten Trends und Produkte in allen friseurrelevanten Bereichen zu informieren. „Die TOP HAIR wächst kontinuierlich und unterstreicht ihre Relevanz für die Branche – als schillernde Businessplattform und bedeutende Fachmesse“, freut sich Michael Degen, Executive Director der Messe Düsseldorf, über die positive Stimmung an den vergangenen zwei Lauftagen. Bewährt hat sich das neue Erscheinungsbild der TOP HAIR Düsseldorf mit neuem Namen, neuem Logo und neuer, optimierter Hallenaufteilung. Große Beachtung fand erneut das traditionell einzigartige Rahmenprogramm bestehend aus Shows, Workshops, Schnittfabrik, Barbers‘ Corner und Kongress. Insgesamt 1.600 Akteure, darunter Stars wie Hochsteck-Legende Patrick Cameron aus Neuseeland, der australische Celebrity-Friseur Kevin Murphy, die Ikonen Robert Lobetta und Guy Tang aus den USA sowie Social Media Star Daniel Golz aus Bremen, begeisterten die Fachbesucher in 12 Stunden Showzeit, 103 Stunden Workshops und 15 Stunden Kongress mit Vorträgen zu Salonführung und Kommunikation.