• Jan
    12.

    „Ich bin dabei!“: das Motto zum RDA-Workshop 2012

    „Models“ der Bildkampagne sind die Workshop-Besucher aus dem Messejahr 2011 in aller Vielfältigkeit – unterschiedliche Generationen, Chefs und Einkäufer, Einzelne und Teams.

    „Die Kampagnenfotos illustrieren, dass der RDA-Workshop eine große Bandbreite an Zielgruppen anzuziehen vermag. Und das nicht ohne Grund: Der RDA-Workshop erschließt ein breites Portfolio an gruppentouristischen Leistungen, die auf den Bedarf jedes Einkäufer- und Anbieter-Typus abgestimmt sind. Dabei zu sein lohnt sich in jedem Fall – um zu Ordern, Kontakte zu aktivieren oder innovative Branchentrends zu erschließen “, erläutert Karin M. Kohls, Geschäftsführerin der RDA-Workshop Touristik-Service GmbH.

    Das Kampagnen-Motto ist ab sofort der rote Faden für alle Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen rund um den RDA-Workshop 2012. „Die ersten Standbuchungen gingen bereits im Dezember ein – noch vor dem Versand der Ausstellereinladung“, freut sich Karin M. Kohls. Die Ausstellereinladung mit allen Buchungsdokumenten wird im Laufe des Januars verschickt.

    www.rda.de