• Mär
    14.

    Friedrichstadt-Palast Berlin

    Der Intendant des Friedrichstadt Palast informiert über

    Vorstellungsausfälle bis 19. April 2020...

    "Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass aufgrund der aktuellen Situation alle Vorstellungen unserer VIVID Grand Show bis einschließlich 19. April 2020 entfallen müssen.

    Das Land Berlin hat entschieden, alle Veranstaltungen seiner Bühnen in dieser Zeit abzusagen. Der Palast ist eine Bühne des Landes Berlin und leistet dieser Aufforderung natürlich Folge.

    Wir haben am Dienstagabend bereits mit der Bearbeitung der betroffenen Tickets begonnen. Derzeit sind noch etwa 35.000 Tickets offen.

    Unsere Teams werden alles Menschenmögliche tun, um so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. In der Regel gehen wir dabei zeitlich chronologisch von vorne bis hinten zum 19. April vor.

    Wenn Sie Tickets für den oben genannten Zeitraum gebucht haben, bieten wir Ihnen die folgenden Möglichkeiten an:

    Kostenfreie Umbuchung mit Upgrade (bis 10. Juli):
    Ihre Tickets werden ohne Zusatzkosten für Sie auf einen alternativen Termin bis 10. Juli umgebucht und Sie erhalten ein Upgrade in eine höhere Preiskategorie (Verfügbarkeit vorausgesetzt).

    Gutschein mit Upgrade (ohne Laufzeitbegrenzung):
    Wenn Sie noch keinen Ausweichtermin im Kopf haben, können Sie einen unbegrenzt gültigen Gutschein über den Kaufpreis erhalten, plus Voucher pro Ticket für ein Upgrade in eine höhere Preiskategorie.

    Erstattung des Ticketkaufpreises zu 100 Prozent:
    Aus Kulanz erstatten wir Ihnen auf Wunsch bis zu 100 Prozent des Ticketpreises. Neben den Informationen zu Ihrer Buchung benötigen wir in diesem Fall auch Ihre aktuelle Bankverbindung.

    Alle Informationen sowie das Formular zur Rückerstattung finden Sie hier auf unserer Website: www.palast.berlin/veranstaltungsausfall >>

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir von dieser Entwicklung etwas überrollt wurden und es daher auch zu längeren Bearbeitungszeiten kommen wird. Wir werden aber niemanden vergessen, alle erreichen, allen antworten und eine Lösung finden.

    Seien Sie bitte nachsichtig und geben Sie uns etwas Zeit. Wir bitten um Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten und längere Wartezeiten.

    Bitte bleiben Sie uns gewogen und vor allem bleiben Sie gesund!"

    Dr Berndt Schmidt
    Dr. Berndt Schmidt
    Intendant